Mallorca 2018

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in Tourberichte

4 Kotztüten für ein Halleluja, mit Matz Pencer und Terence Schmidt in den Hauptrollen!!!

 

 

Dieses Jahr wollten die Alten Herren auf Ihrer Tour nach Malle 2018 etwas besonderes machen.

 

Ein Filmteam von sage und schreibe 24 Mann hatte sich für die Dreharbeiten angesagt.

Die Hauptdarsteller Matz Pencer und Terence Schmidt mußten allerdings schon am Abend vorher in die Maske.

Im Vereinsheim wurden sie unter Anleitung des Starregisseurs Steven Stoneberg bereits parat gemacht und das nur mit wenigen Mitteln und frischer Berliner Luft.

Die Arbeit des Teams war hier bereits hervorragend, denn die Gesichtsveränderungen, waren bereits bei der Anreise auszumachen....

Mallorca 2017

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in Tourberichte

Der Start:

Ein Aufschrei um 6.30 Uhr vor dem Aachener Hauptbahnhof.

Auf geht's!!!

Was sind das für Vögel in grün-weiß, 21 an der Zahl?

Das sind doch nicht etwa die alten Herren des FV Vaalserquartier?

21 Mann, das gab es noch nie und das im Alter von 33 - 72.

Respekt.......

Calella 2010

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in Tourberichte


Altherren Tour 2010, ein Theaterstück in 5 Akten.


Hauptdarsteller: Arno, Richard, Kulo, Franz-Pit, pitandwin, Pascal, Aki, Jens, TC, Pepe, Elmar, Quang, Ralf, Tom, Mike und uns Onkel Dieter!!!!!  

In den Nebenrollen:

            
Ein türkischer Busfahrer, ein falsches Busunternehmen, ein nackter Mann mit Plastiktüte, Lellie, eine asiatisch aussehende Thekenkraft, ein Bingolockvogell, eine gutaussehende Lebensabschnittsgefährtin des Bingolockvogels einem Rezeptionsangestellten der Berlin mag, Alex Götzenich, eine Rastafriseuse aus Schwarzafrika und viele mehr.....

Calella 2009

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in Tourberichte


FVV 4 auf Abschiedstour, oder Achtung Lockvögel, oder die Präsentation des neuen Wörterbuches Calella - Deutsch, Deutsch - Calella!


Nachdem man eine Woche vorher das letzte Meisterschaftsspiel in der Kreisliga C gemacht hatte, freuten sich alle wie Bolle auf die Tour in unsere zweite Heimat.
Leider musste unser Mike alias Ex-Joker noch im Klinikum vorbeischauen um sich letzte Tipps für einen angemessenen Spanienaufenthalt abzuholen und sich im Anschluss noch beim Tourarzt Doc Holiday (gude, Doc!) vorstellen.
Daumen hoch vom Chef und die Fahrt konnte beginnen....

Calella 2008

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in Tourberichte

FVV 4 wieder in Calella oder, No Hüpf No Espanol, oder aber auch: Jeder ist sich selbst sein nächster Schmied !!!

Am 12.06.08 trafen sich 14 Wahnsinnige um 6.00 Uhr im Vereinsheim des FV Vaalserquartier um nach Calella aufzubrechen. Das Frühstück hatten schon ein paar Frühaufsteher vorbereit und der Kaffeduft war bis nach Hitfeld zu riechen. Hierfür noch mal vielen Dank.Aber waren es wirklich 14? Man zählte durch und stellte fest: WO IST pitandwin ????Was war geschehen?

 

Der Weg zur Old Vaalser Road

Kontakt Info

logo altDie alten Herren spielen immer Freitags oder Samstags.

Wenn ihr Lust auf einen Kick habt, einfach eine Meldung schicken

an: kontakt@alteherren-fvv.de